Das Tor zur Wahrnehmung - Das Buch als E-Book

Das 20-wöchige Training beginnt hier!

Das E-Book "Tor zur Wahrnehmung" mit 152 Seiten ist ein Arbeitsbuch das dich über einen Zeitraum von 20 Wochen begleitet und trainiert. Mit Übungen will es dich dabei unterstützen, deine Umwelt achtsamer und vollständiger wahrzunehmen. Es hilft dir, dein Bewusstsein und deine Achtsamkeit zu steigern, damit du die Dinge besser wahrnehmen kannst als bisher.

Die Wahrnehmung ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens und unseres Entscheidungsprozesses. Bewusste Achtsamkeit gibt uns die Fähigkeit, Dinge genauer wahrzunehmen, was es uns leichter macht, Entscheidungen zu treffen, die sowohl für uns selbst als auch für andere von Vorteil sind. Dies hilft uns auch, besser zu werden in dem, was wir tun, und ein glücklicheres Leben zu führen.

Du siehst das, was um dich herum passiert, mit größerer Klarheit und Tiefe, so dass auch kleine Details für dich nicht mehr unsichtbar oder unwichtig sind. Auf diese Weise können diese Teil eines Gesamtbildes werden, in dem alles perfekt zusammenpasst. Und das macht das Leben viel einfacher, weil es dann weniger Überraschungen gibt! Deshalb sagt Tom Brown Jr. auch immer wieder "Wahrnehmung ist die wichtigste physische und spirituelle Fertigkeit". Lasse dich also 20 Wochen lang jeden Tag/Woche von mir durch verschiedene Übungen leiten, bis sich deine Wahrnehmung deutlich verbessert hat!

Denn dann geht es dir schnell in Fleisch und Blut über, wenn du wieder in deiner gewohnten Umgebung bist, wo sich ja nichts verändert... Oder vielleicht doch...? Wer weiß?! ;)


Dieses Trainingsprogramm ist für alle gedacht, die:

  • Sehen wollen, was andere nicht sehen können - egal ob in der Natur oder in der Stadt.
  • Ihr Gehirn trainieren wollen um ihm die Fähigkeit zu geben, mehr wahrzunehmen
  • Achtsamkeit im täglichen Leben zu erhöhen
  • Lernen wollen, präsenter zu sein.


 

Die Wahrnehmung ist die Grundlage unserer Erfahrung. Sie ist das, was wir benutzen, um die Welt um uns herum zu verstehen und mit ihr zu interagieren.

-Ralf Greiner-

Dein Trainer


Ralf Greiner
Ralf Greiner

Ich bin Ralf Greiner, Gründer und Leiter der Kojote Akademie.

Meine Vision ist es das Wissen um das Fährtenlesen, Survival und die Philosophie dahinter, so ursprünglich wie möglich weiterzugeben. Zu meinen wichtigsten Lehrern gehören Tom Brown Jr und Jon Young, die mich inspiriert und geprägt haben.

Als direkter Schüler von Tom Brown wurde ich in einer kleinen Gruppe ab 2005 mehrere Jahre lang von Tom ausgebildet und geschult.

2008 wurde ich von Tom eingeladen "Keeper of Wisdom" für Tracking zu sein. Meine Wahrnehmung hat sich seit dem nochmal erhöht und ich spüre den inneren Ruf Fährtenlesen, wie es die Naturvölker verstanden, noch breiter zugänglich zu machen.

Seit 2004 gebe ich selbst Kurse und 2010 habe ich mich entschieden, meine Vision wahr werden zu lassen und meine eigene Wildnisschule im Schwarzwald gegründet - die Kojote Akademie. Meine Spezialisierung auf das Thema Fährtenlesen führte 2016 dazu, dass das European-Tracking-Team gegründet wurde mit dem Ziel bei der Suche nach vermissten Personen zu helfen. 2018 waren wir an drei Fällen beteiligt.

Ich möchte mein Wissen, noch viel mehr teilen und es auch Menschen zugänglich machen, die nicht die Möglichkeit haben einen Kurs bei mir im Schwarzwald zu besuchen. Deswegen habe ich mich entschieden Online Kurse zu gestalten und freue mich sehr, meine Vision noch mehr in die Welt hinaus tragen zu dürfen!

2020 entstand in der Corona-Krise die Idee eine Plattform zu Gründen auf der sich erfahrene Lehrer mit Onlinekursen präsentieren können. Meine Vision dabei war es, die besten Lehrer in ihrem Fach zu finden und Ihr Wissen in Form von Filmen zu konservieren. So könne Wildnispädagogen Ihr eigenes Wissen erweitern und die Wildnisschulen haben eine Grundlage auch in einer Krise weiter zu existieren.

Durch meine Erfahrung als Filmemacher und Wildnisschul-Leiter kann ich die Lehrer ins beste Licht rücken.

Ich bin sehr dankbar, dass diese Vision nun startet.

Euer Ralf


Course Curriculum


  Downloadbereich
Verfügbar in Tage
Tage after you enroll

 

Aufmerksamkeit ist eines der schönsten Dinge die wir einer anderen Person wirklich schenken können. Eine gesteigerte Wahrnehmung macht dieses Geschenk noch wertvoller.

-Ralf Greiner-

Ich hätte da noch eine Frage.


Wie kann ich bezahlen?
Es gibt die Möglichkeit sicher mit einer Kreditkarte zu bezahlen. Dafür einfach dem Link folgen. (sofort Zugang zu den Inhalten)
Gibt es auch eine Printversion des Buches?
Derzeit gibt es keine Printversion des Buches. Ich habe das Buch seit 2012 über die Homepage www.kojote-akademie.de verkauft. Nun als Download E-book.
Was mache ich, wenn ich keine Kreditkarte habe?
Es gibt auch die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen. Hierfür einfach eine Email an office(at)kojote-akademie.de

Wiederrufsrecht

Da es sich hier um ein E-Book handelt, dass sofort heruntergeladen werden kann, kann keine Rückgabe erfolgen.

Der Kunde stimmt mit dem Kauf zu, dass der Händler mit der Ausführung des Vertrags vor Ablauf der Widerrufsfrist beginnt.

Gleich loslegen!