Iss1m0dotloteq0rywg5

"Tor zur Wahrnehmung" Online Begleitung.

Minikurs für den schnellen Einstieg um dieses Heimstudium erfolgreich und mit Spass zu absolvieren.

Das Buch „Tor zur Wahrnehmung“ ist ein Heimstudien-Programm welches dich über 20 Wochen begleitet. Es ist darauf ausgelegt deine Wahrnehmung für deine Umgebung sowohl in der Natur, als auch in der Stadt zu steigern. Mit diesem Online-Kurs wirst du deine Wahrnehmung auf eine neue Stufe bringen können!

Du bekommst von mir alles, was für ein erfolgreiches Durcharbeiten des Buches benötigst. Motivation, Inspiration, konkrete Anleitungen und Hilfestellungen. Wenn du Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Seite und freue mich, wenn du Kontakt zu mir aufnimmst.

Um mit dem Online-Kurs starten zu können, benötigst du mein Buch, das du bei der Kojote Akademie bekommst.


Dein Trainer


Ralf Greiner
Ralf Greiner

Ich bin Ralf Greiner, Gründer und Leiter der Kojote Akademie.

Meine Vision ist es das Wissen um das Fährtenlesen, Survival und die Philosophie dahinter, so ursprünglich wie möglich weiterzugeben. Zu meinen wichtigsten Lehrern gehören Tom Brown Jr und Jon Young, die mich inspiriert und geprägt haben.

Als direkter Schüler von Tom Brown wurde ich in einer kleinen Gruppe ab 2005 mehrere Jahre lang von Tom ausgebildet und geschult.

2008 wurde ich von Tom eingeladen "Keeper of Wisdom" für Tracking zu sein.

Seit 2004 gebe ich selbst Kurse und 2010 habe ich mich entschieden, meine Vision wahr werden zu lassen und meine eigene Wildnisschule im Schwarzwald gegründet - die Kojote Akademie. Meine Spezialisierung auf das Thema Fährtenlesen führte 2016 dazu, dass das European-Tracking-Team gegründet wurde mit dem Ziel bei der Suche nach vermissten Personen zu helfen. 2018 waren wir an drei Fällen beteiligt.

Ich möchte mein Wissen, noch viel mehr teilen und es auch Menschen zugänglich machen, die nicht die Möglichkeit haben einen Kurs bei mir im Schwarzwald zu besuchen. Deswegen habe ich mich entschieden Online Kurse zu gestalten und freue mich sehr, meine Vision noch mehr in die Welt hinaus tragen zu dürfen!

Euer Ralf


Ich hätte da noch eine Frage.


Wann startet dieser Kurs und wann endet er?
Der Kurs startet jetzt und endet nie! Du kannst die einzelnen Lektionen zu jeder Zeit anschauen und alles in deinem Tempo erarbeiten.
Wie lange habe ich zugriff auf diesen Kurs?
Wie klingt lebenslang für dich? Nachdem du dich eingeschrieben hast, steht dir der uneingeschränkte Zugriff auf diesen Kurs zu und zwar von jedem Endgerät aus, solange es diese Schule geben wird.
Kann ich den Kurs auch ohne das Buch machen?
Ja. Jedoch ist der Kurs auf das Lernen mit dem Buch ausgelegt.

"Awareness is the most important physical and spiritual skill" - Stalking Wolf

Gleich loslegen!